Konto
Shop
Anzeigen Veranstaltungen Gruppen
  •  

Fickfee
Semja
CamPlay
chris291083
Der_Veredeler

Warum mögen Männer keine Kondome?
Quote18.01.2012 03:02 0 people like this Like

Hi,

hätte mal eine frage. Warum findet ihr Männer Kondome so nervig.

Ich als Frau fühle eigentlich keinen unterschied und ich finde es auch mit Gummi schön.

Warum seid ihr so dagegen. Warum müssen wir Frauen fast schon ein schlechtes gewissen haben wenn

wir nur safer sex haben wollen?

Klar sind nicht alle Männer gleich, aber doch ist es bei vielen so dass sie eher genervt sind wenn man erwartet

dass sie ein Kondom verwenden.

Denken die gar nicht daran dass es auch für sie viel sicherer ist???

Quote19.01.2012 14:17 0 people like this Like

Na klar is es sicherer.....aber für uns einfach schöner wenn mann keine 2te Haut dazwischen hat. Das spürt Ihr natürlich nicht! ;)

Quote19.01.2012 14:55 0 people like this Like

Na klar is es sicherer.....aber für uns einfach schöner wenn mann keine 2te Haut dazwischen hat. Das spürt Ihr natürlich nicht! ;)

vielleicht finden wir es ja gut wenn er mit der zweiten haut größer wird *g*

Quote21.01.2012 05:58 0 people like this Like

JA super..........wenn er durch den Gummi größer wird dann is der Gummi so dick das wir wieder nix mehr spüren! :(

Quote24.01.2012 01:28 0 people like this Like

Naja - ich habe nichts dagegen - es kann auch zum Vorspiel dazu gehören, wenn die Frau den drüberstreift;:-) Natürlich ist das Gefühl ohne intensiver.

Was mich wundert, dass oral fast immer geht, aber GV nur mit Kondom? Beim Lecken und Lutschen kann man sich doch genau was weggholen (vom Schnupfen angefangen ;-) wie beim GV. oder?

Quote13.05.2012 15:17 0 people like this Like

ich persönlich habe nichts dagegen, wenn sie es so will... was mich daran stört ist, dass ein kondom, egal wie flexibel es ist, immer "einengt"...

ja man kann so ein kondom ohne schwierigkeiten über den kopf ziehen, was aber nichts daran ändert...

zu dem einfangen beim oralsex... ja klar kann man sich da was einfangen, aber über den weg müssen bakterien, viren etc. erstmal den verdauungstrakt überstehen, das gesammte verdauungsystem ist auf keimabwehr ausgelegt, der "geschlechtsbereich" ist es nicht... außerdem bekommt eine frau keinen schnupfen, wenn sie nem kerl mit schnupfen eine bläßt und anschließend schluckt.. und: geschlechtskrankheiten heißen nicht ohne grund geschlechtskrankheiten ;-)