So, nachdem es auf der Seite schon mal die blondinenwitze gibt, sollten die Männerwitze wohl nicht fehlen.
Hoffe euch fallen da auch noch welche ein!!!!
![]() |
Konto | Shop | Anzeigen | Veranstaltungen | Gruppen |
![]() |
![]() |
Quote • 16.01.2012 17:21 • 0 people like this •
So, nachdem es auf der Seite schon mal die blondinenwitze gibt, sollten die Männerwitze wohl nicht fehlen. Hoffe euch fallen da auch noch welche ein!!!! |
Quote • 17.01.2012 13:05 • 0 people like this •
Eine Blondine und eine Schwarzhaarige stehen auf einem Dach und wollen springen. Welche kommt zuerst unten an? Die Schwarzhaarige! Weil die Blondine erst nach dem Weg fragen muss |
Quote • 17.01.2012 13:26 • 0 people like this •
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Katze? – Das eine ist ein verfilzter, fauler Fresssack, dem es egal ist, wer ihm das Essen bringt. Das andere ist ein Haustier. |
Quote • 17.01.2012 13:53 • 0 people like this •
Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- EUR bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- EUR im Monat auskommst." |
Quote • 18.01.2012 04:37 • 0 people like this •
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt der Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. |
Quote • 18.01.2012 04:48 • 0 people like this •
Die alte Krankenschwester geht in Urlaub und führt ihre junge hübsche Nachfolgerin ein. |
Quote • 13.05.2012 16:34 • 0 people like this •
Gott spricht zu Adam: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die Gute: Ich habe dir ein Hirn und eine Pimmel geschaffen. Nun die Schlechte: Du kannst beides nicht zeitgleich nutzen." |