Konto
Shop
Anzeigen Veranstaltungen Gruppen
  •  

Ady7766
Shark
tiger
Fickfee
Semja
CamPlay
chris291083
Der_Veredeler

Quote16.01.2012 17:21 0 people like this Like

So, nachdem es auf der Seite schon mal die blondinenwitze gibt, sollten die Männerwitze wohl nicht fehlen.

Hoffe euch fallen da auch noch welche ein!!!!

Quote17.01.2012 13:05 0 people like this Like

Eine Blondine und eine Schwarzhaarige stehen auf einem Dach und wollen springen. Welche kommt zuerst unten an?

Die Schwarzhaarige! Weil die Blondine erst nach dem Weg fragen muss

Quote17.01.2012 13:26 0 people like this Like

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Katze? – Das eine ist ein verfilzter, fauler Fresssack, dem es egal ist, wer ihm das Essen bringt. Das andere ist ein Haustier.

Quote17.01.2012 13:53 0 people like this Like

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- EUR bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- EUR im Monat auskommst."

Quote18.01.2012 04:37 0 people like this Like

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt der Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer."

"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt und lässt dann den Sitz ungenutzt?"

"Nun. Der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber Sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, dass wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir vor 45 Jahren geheiratet haben."

"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an Ihrer Stelle mitkommen?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."

Quote18.01.2012 04:48 0 people like this Like

Die alte Krankenschwester geht in Urlaub und führt ihre junge hübsche Nachfolgerin ein.
Und da ist noch dieser Matrose, den man alle Tage im Bett waschen muss, denn er kann nicht aufstehen. Aber erschrecken sie nicht, auf seinem Penis ist das wort ADAM tätowiert.
Nach 2  Wochen kommte die alte Schwester zurück und erkundigt sich bei der Jungen, ob alles gut ging.
selbstverständlich, sagt diese, aber beim jungen Seemann stand nicht ADAM auf dem Penis, sondernAMSTERDAM

Quote13.05.2012 16:34 0 people like this Like

Gott spricht zu Adam: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die Gute: Ich habe dir ein Hirn und eine Pimmel geschaffen. Nun die Schlechte: Du kannst beides nicht zeitgleich nutzen."