Hi,
hab das problem dass ich doch sehr viel oberweite habe.
Habe 80DD und finde sehr schwer wirklich schöne sachen.
Wo finde ich denn Sachen in der größe die nicht ganz so teuer sind??
Und wo kauft ihr am liebsten ein?
![]() |
Konto | Shop | Anzeigen | Veranstaltungen | Gruppen |
![]() |
![]() |
Zitieren • 13.01.2012 07:45 • 0 Leute finden das gut •
Hi,
hab das problem dass ich doch sehr viel oberweite habe. Habe 80DD und finde sehr schwer wirklich schöne sachen.
Wo finde ich denn Sachen in der größe die nicht ganz so teuer sind?? Und wo kauft ihr am liebsten ein? |
Zitieren • 15.01.2012 14:07 • 0 Leute finden das gut •
Hi fledermaus, ich glaub dich beneidet jede Frau darum und jeder Mann hätte es gern zuhaus :P
hast du schon im Internethandel geschaut? Lg Darlinga |
Zitieren • 16.01.2012 12:16 • 0 Leute finden das gut •
Hi,
jaja, das ist immer so. Das was man hat findet man nie so praktisch wie das was andere haben *g*. Ist doch mit den haaren das gleiche. Die die locken haben wollen sie glatt, die anderen lockig.
Aber danke für deine lieben Worte.
Lg |
Zitieren • 26.01.2012 01:12 • 0 Leute finden das gut •
Hey ihr Beiden! Denke, dass es für jeden Körper ein passendes Höschen gibt. Eine sexy Verpackung ist das "A" und "O". |
Zitieren • 30.01.2012 11:55 • 0 Leute finden das gut •
Hallo Fledermaus, ich selber habe auch eine große Oberweite. Schau doch mal im Internet bei Bonprix oder bei Lace.de Ich hab da recht gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße Vicy |
Zitieren • 11.02.2012 14:05 • 0 Leute finden das gut •
Ja, das Problem kenn ich. Hab zwar "nur" 80D aber trotzdem damit Probleme was günstiges zu bekommen, dass auch passt und dabei noch gut sitzt. Muss ja auch die Masse halten können. Aber mit Bonprix hab ich auch meine guten Erfahrungen gemacht, Nur ist die QUali nicht unbedingt die Beste. Kannst aber ja auch in den unzähligen Shops anprobieren. Ansonsten hab ich hier meinen Wäschedealer vor Ort, der zwar etwas mehr kostet, aber ich hab manche schon seit über 10 Jahren. |
Zitieren • 09.05.2012 03:22 • 0 Leute finden das gut •
ja ihr habt recht es ist echt ein plage was richtigs zu finden für unsere oberweite hab auch 85d |
Zitieren • 16.05.2012 16:07 • 0 Leute finden das gut •
Ich bestell meine immer bei Beate Uhse, da sind die verhältnismäßig billig und schauen auch hübsch aus. Und es gibt viele die bis Größe F vorrätig sind. Direkt in nem Laden kauf ich gar nicht mehr, weil man mir dort auf ziemlich dreiste Weise etwas aufschwatzen wollte. |
Zitieren • 08.06.2012 06:05 • 0 Leute finden das gut •
Mit 90DD werde ich fuendig bei bonprix.de, happysize.de, ulla-popken.de, sheego.de ... und von der Qualitaet her generell fuer Kleidung sehr empfehlenswert: landsend.de |