Konto
Shop
Anzeigen Veranstaltungen Gruppen
  •  

CamPlay
chris291083
Der_Veredeler

Besten Plätze um neue Partner kennenzulernen
Quote15.01.2012 13:29 0 people like this Like

Hab mal eine superheiße Maus in der Sauna angemacht! Hatte natürlich einen gewaltigen Vorteil..........ich wusste das Sie verdammt heiß ausgesehen hat! Wink

Und, was gibts noch für geniale Plätze um Leute anzumachen?

Quote15.01.2012 14:02 0 people like this Like

Hi,

also ich finde es immer noch am besten jemanden in der Arbeit anzubaggern.

Immerhin hat man dann etwas mehr zeit und er oder sie muss nicht am ersten tag sofort darauf anspringen.

Das ist in der Sauna natürlich blöder, da hast nur ein paar Minuten zeit um Eindruck zu schinden *g*.

Quote15.01.2012 14:09 0 people like this Like

dann hast du sie doch hoffentlich um die Handynummer gefragt?

Quote15.01.2012 17:30 0 people like this Like

Hi,ich finde es auf Arbeit total prickelnd,man kann sich weng heiß machen und es passiert erstmal nix.Klar ist Sauna schön,da sieht man gleich was einen erwartet Laughing

Quote16.01.2012 12:04 0 people like this Like

Naja, manchmal ist es aber auch spannender wenn man nicht gleich sieht was einen erwartet *g*.

Da ist die Spannung beim auspacken doch viel größer !!!!!

Quote16.01.2012 13:19 0 people like this Like

Jaja, auspacken ist zwar schön und gut, kann aber auch nach hinten losgehen! ;-)

Das ganze langsam angehen und erstmal etwas flirten ist natürlich auch schön......aber nur wenn ich etwas ernsteres suche........für eine oder eventuell etwas mehr nächte is mir lieber ich weiß gleich was mich erwartet! ;-)

Wenn ich mir mehr etwas suche was ein wenig dauerhafter sein soll dann ist aber flirten durchaus prickelnd!