Foren  ›  Adminforen  ›  Hilfe

geprüftes Mitglied mehr / wie verkaufen? HILFE!!

Zitat · vor 729 Tagen · 0 Leute mögen das ·

Habe meinen Account schon vor einer Weile erstellt und damals auch ein Bild für die Echtheitsprüfung gemacht und hoch geladen. War dann aber lange Zeit absolut gar nicht aktiv weil ich kein Internet hatte. Jetzt wollt ich endlich loslegen und jetzt bin ich wohl kein geprüftes Mitglied mehr. Muss ich jetzt erneut ein Bild hochladen oder wie läuft das?

Außerdem würd ich gerne Artikel zum Kauf anbieten aber das geht jetzt wohl momentan leider nicht, habe meine E-Mail Adresse zwar bestätigt aber jetzt steht bei Kontodetails "Kontostatus: limitiert (Info Limit aufheben) (Du kannst Coins senden und empfangen aber noch nicht auszahlen)" wenn ich aber auf den Infolink klicke und dann auf "Hier klicken" werde ich jedes mal wieder zu den Kontodetails weitergeleitet wo ich rein gar nichts ändern kann oder meine Kontodaten ergänzen kann, genau das gleiche wenn ich auf Einstellungen gehe. Da kann ich nur meine E-Mail Adresse und die Sicherheitsabfrage ändern, sonst nichts

ich verzweifel hier grade, brauche dringend Hilfe :(

Zitat · vor 664 Tagen · 0 Leute mögen das ·

Halloo?

Gibt es hier kein Support?

Zitat · vor 334 Tagen · 0 Leute mögen das ·

Hallo liebe Admins und liebe User.... 

!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!

!!Please delete my profile!!

- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -

-!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -!!Please delete my profile!!

- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -

-!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -!!Please delete my profile!!

Impressum Privatsphäre und Datenschutz Nutzungsbedingungen FAQ Freund einladen Kontakt Lesezeichen Sitemap Sprache (de)
Design (bright)
© 2017 mysexbay.net