Foren  ›  Themenforen  ›  Sklaven

Sklaven aufgepasst

Zitat · vor 558 Tagen · 0 Leute mögen das ·

Ich bin Red_Electra, für dich ab heute nur noch ★★★★★Mistress Electra★★★★★. Ich lebe nicht nur den Luxus, ich bin der Luxus und gerade für Dich gilt mich wie eine Göttin zu behandlen.
Willst du mir dienen, brauchst du Geld , willst du meine Aufmerksamkeit brauchst du noch mehr Geld .
Du glaubst du bist mir würdig? Beweis es mir ❗❗❗

Ich bin 31 Jahre jung und weiss wie ich dich Piggy ausbeuten kann, ohne dass du es mitbekommst. Ich werde dich abhängig machen und du wirst nichtmehr wissen wie du ohne mich leben sollst.
Im gegensatz zu dir brauche ich dich nicht, aber es ist immer wieder witzig Abschaum wie dich tanzen zu sehen.
►►►►►Du wirst mich lieben, du wirst mich ehren,
aber kriegen wirst du mich nie►►►►►
Du willst alleine ░M░I░R░ dienen und meine gesamte Aufmerksamkeit, dann beweise mir dass du es wert bist sie dir zu schenken.
Ich bin die Göttin und du ein kleiner Nichtsnutz der nach meiner Nase tanzen wird.

20160320_140922.jpg · 212.3K · 0 views
Zitat · vor 276 Tagen · 0 Leute mögen das ·

Hallo liebe Admins und liebe User.... 

!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!

!!Please delete my profile!!

- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -

-!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -!!Please delete my profile!!

- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -

-!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -!!Please delete my profile!!

Impressum Privatsphäre und Datenschutz Nutzungsbedingungen FAQ Freund einladen Kontakt Lesezeichen Sitemap Sprache (de)
Design (bright)
© 2017 mysexbay.net