Foren  ›  Themenforen  ›  Fetisch

Geldsklaven/Schuldscheinsklaven antreten

Zitat · vor 543 Tagen · 0 Leute mögen das ·

Geldsklaven/Schuldscheinsklaven antreten

Hallo meine kleines Piggy. Ich bin Lady Jamin und so hast du mich auch zu nennen klar?

Ich bin das was du immer schon gesucht hast, eine sexy Lady welche dir alle deine Sinne raubt, dich ausnutzt und vieles mehr. Du willst eine Chance haben? Jammerlappen haben keine Chance sondern nur echte und Zahlungswillige Sklavenschweinchen. Ich bin keine reine Geldherrin, sondern mache dich auch real fertig, wenn du dich traust!! Tastenw... haben keine Chance.

Du wilst einen Schuldschein unterschreiben? Na dann los und melde dich!

Zu mir: Ich bin Lady Jasmin, 30 Jahre jung, aus der Nähe von Potsdam, 170cm groß,schlank, 55kg leicht, braune Haare.

Wennn du also ein echter, Zahlungswilliger und gehorsames Schweinchen bist dann bewerbe dich sofort bei mir per Sms oder Email. Telefonieren können wir später!

Ich biete:

Cash and go ( Potsdam und Umgebung), Schuldscheine, Blackmail, Real Erziehung nur in der Nähe von Potsdam ( Petplay,Facesitting bekleidet, Ernidrigung, Demütigung, Belustigung, Clubbesuche wo du alles bezahlst.), Real Shopping wo du zahlst.

Ich hasse Amazon Gutscheine, bei mir hast du mit Bargeld zu bezahlen beim Treffen oder per Brief oder auch Überweisung!

Melde dich nur wenn du es auch ernst meinst und kein Fake bist!

IMG_0782 (1).jpg · 73.4K · 0 views
Zitat · vor 280 Tagen · 0 Leute mögen das ·

Hallo liebe Admins und liebe User.... 

!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!

!!Please delete my profile!!

- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -

-!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -!!Please delete my profile!!

- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -- -!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -

-!!Please delete my profile!!- -!!BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!!- -!!Please delete my profile!!

Impressum Privatsphäre und Datenschutz Nutzungsbedingungen FAQ Freund einladen Kontakt Lesezeichen Sitemap Sprache (de)
Design (bright)
© 2017 mysexbay.net